Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angelina Chen Ms. Angelina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0634-5648998 E-Mail-Adresse:leren005@chinasteelok.com
Home > Firmeninformationen > Stahlstange für den Bau
Stahlstange für den Bau

Unsere Firma Shandong Le Ren Special Steel produziert Stahlstangen für den Bau. Es gibt hauptsächlich zwei Arten von Konstruktionen, bei denen Stahlstangen verwendet werden.

Eine davon sind Kohlenstoffstahlsorten wie Q235, SS400, S235JR, Q345, S355JR, S355JO, S355J2G3, Q420, S420N, Q460, S460N usw., die im Hochbau verwendet werden. Die Stäbe haben normalerweise eine geringere Streckgrenze unter 460 MPa.

Die andere Sorte besteht aus legiertem Stahl mit einer höheren Festigkeit von 600 MPa bis 1280 MPa. Die Werkstoffe sind 40Cr, 41Cr4, SCr440, SAE5140, 42CrMo, 42CrMo4, SAE4140, 40CrNiMo, SAE4340 usw. Um die höheren mechanischen Eigenschaften zu erzielen, müssen die Stäbe normalerweise abgeschreckt und angelassen werden. Solche vergüteten Stahlstangen mit hohen mechanischen Eigenschaften werden üblicherweise beim Bau von Flughäfen, Brücken, neuen Energiequellen, Schiffen usw. verwendet.

Die für die unterschiedlichen Anwendungen verwendeten Stahlstangen haben in der Regel unterschiedliche technische Spezifikationen. Wir können die Stahlstange an unterschiedliche technische Anforderungen anpassen, abhängig von unseren kompletten Produktionsanlagen und kompletten Testausrüstungen.

Steel Bar for Construction

Die wichtigsten anwendungen der stahlstange für den bau:


  • Gemeinsame Stahlbolzen, Muttern und Schrauben
  • Baustahl-Spurstangen
  • Hochfeste Stahlspurstangen
  • Spannstahlstange
  • Stahlstange nachspannen
  • Hochfeste Stahlankerbolzen
  • Windkraft-Ankerbolzen
  • Marine Ankerbolzen




Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Angelina Chen Ms. Angelina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0634-5648998 Email:leren005@chinasteelok.com
Home > About Us > Steel Bar for Construction
Steel Bar for Construction

Our company Shandong Le Ren Special Steel produces steel bars for construction. There are major two kinds of construction used steel bar.

One is the carbon steel grades such as Q235, SS400, S235JR, Q345, S355JR, S355JO, S355J2G3, Q420, S420N, Q460, S460N etc. which is used in buildings construction. The bars are usually with lower yield strength below 460MPa.

The other one is the alloy steel grades with higher strength from 600MPa to 1280MPa. The material materials are 40Cr, 41Cr4, SCr440, SAE5140, 42CrMo, 42CrMo4, SAE4140, 40CrNiMo, SAE4340 etc. To get the higher mechanical properties, the bars are usually required to be quenched and tempered. Such quenched & tempered steel bars with high mechanical properties are usually used in construction of airports, bridges, new energy of power, marine etc.

The different application used steel bars usually have different technical specifications. We can customize the steel bar to meet different technical requirements depending on our full sets of productions facilities and complete testing equipments.

Steel Bar for Construction

The major applications of the steel bar for construction:


  • Common Steel Bolts, Nuts and Screws
  • Structural Steel Tie Rods
  • High Strength Steel Tie Rods
  • Tension Steel Bar
  • Post-tensioning Steel Bar
  • High Strength Steel Anchor Bolts
  • Wind Power Anchor Bolts
  • Marine Anchor Bolts




Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry