Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angelina Chen Ms. Angelina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0634-5648998 E-Mail-Adresse:leren005@chinasteelok.com

Norma Aisi 4140 - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Norma Aisi 4140 Produkte für)

  • 4140 normalisierte Stahlrundstange

    4140 normalisierte Stahlrundstange

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Rostfrei Standard seetüchtig

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    A isi 4140 normalisierten Stahlrundstab 4140 Stahl ist ein durchgehärteter Chrom-Molybdän-Stahl mittlerer Härtbarkeit. Es ist ein hochfester Universalstahl mit mittlerer Festigkeit und guten Schlageigenschaften. Normalisierter Stahlstab ist manchmal auch eine Art der Glühverarbeitung. Es verändert hauptsächlich das...

    Kontaktieren jetzt

  • 4140 htsr Stahl Rundstab

    4140 htsr Stahl Rundstab

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Anti-Rost-Pakete

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    4140 htsr Stahl Rundstab Das Stahlmaterial 4140 wird nach amerikanischem und australischem Standard wie aisi 4140, astm 4140, sae 4140 als 4140 bezeichnet. Es ist eine Art von Chrom-Molybdän-Durchhärtungsstahl mittlerer Härtbarkeit. Es ist ein hochfester Allzweckstahl mit mittlerer Festigkeit und guten...

    Kontaktieren jetzt

  • 4140 ht Stahl Rundstab

    4140 ht Stahl Rundstab

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Anti-Rost-Pakete

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    4140 ht Stahl Rundstab Das Stahlmaterial 4140 wird nach amerikanischem und australischem Standard wie aisi 4140, astm 4140, sae 4140 als 4140 bezeichnet. Es ist eine Art von Chrom-Molybdän-Durchhärtungsstahl mittlerer Härtbarkeit. Es ist ein hochfester Allzweckstahl mit mittlerer Festigkeit und guten...

    Kontaktieren jetzt

  • 4140 pht Stahl Rundstab

    4140 pht Stahl Rundstab

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Anti-Rost-Pakete

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    4140 pht Stahl Rundstab Das Stahlmaterial 4140 wird nach amerikanischem und australischem Standard wie aisi 4140, astm 4140, sae 4140 als 4140 bezeichnet. Es ist eine Art von Chrom-Molybdän-Durchhärtungsstahl mittlerer Härtbarkeit. Es ist ein hochfester Allzweckstahl mit mittlerer Festigkeit und guten...

    Kontaktieren jetzt

  • aisi sae 1018 Kohlenstoffstahl Rundstab

    aisi sae 1018 Kohlenstoffstahl Rundstab

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Anti-Rost-Pakete

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 25 Metric Ton

    aisi sae 1018 Kohlenstoffstahl Rundstab 1018 Stahlstange ist eine kohlenstoffarme Stahlsorte mit guter Schweißbarkeit und Formbarkeit für verschiedene Anwendungen. 1018 kaltgezogene Stahlstangen werden normalerweise in vielen Branchen wie Automobil, Landwirtschaft, Bauwesen und Motorrad eingesetzt. Kaltfertiger Stahl...

    Kontaktieren jetzt

  • 4140 tg & p Stahl Rundstab

    4140 tg & p Stahl Rundstab

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Anti-Rost-Pakete

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    4140 tg & p Stahl Rundstab Das Stahlmaterial 4140 wird nach amerikanischem und australischem Standard wie aisi 4140, astm 4140, sae 4140 als 4140 bezeichnet. Es ist eine Art von Chrom-Molybdän-Durchhärtungsstahl mittlerer Härtbarkeit. Es ist ein hochfester Allzweckstahl mit mittlerer Festigkeit und guten...

    Kontaktieren jetzt

  • 4140 geschliffene und polierte Stahlstange

    4140 geschliffene und polierte Stahlstange

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Rostfreier Standard seetüchtig

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    4140 geschälte oder gedrehte Stahlrunde Stange Das Stahlmaterial 4140 wird nach amerikanischem und australischem Standard wie aisi 4140, astm 4140, sae 4140 als 4140 bezeichnet. Es ist eine Art von Chrom-Molybdän-Durchhärtungsstahl mittlerer Härtbarkeit. Es ist ein hochfester Allzweckstahl mit mittlerer Festigkeit und...

    Kontaktieren jetzt

  • C45E normalisierte Stahlstange

    C45E normalisierte Stahlstange

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Rostfreie Verpackungen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    C45E normalisierte Stahlstange DIN C45E Stahl (c45e + n Stahl) ist eine Art von Konstruktionsstahl mit mittlerem Kohlenstoffgehalt mit guter Bearbeitbarkeit und hohen Zugeigenschaften. c45e Kohlenstoffstahl entspricht EN8, 080M40, AISI1045, SAE 1045, 45 #, JIS S45C usw. (c45e + n Stahlmaterialäquivalent). Es wird...

    Kontaktieren jetzt

  • 4140 vergüteter Rundstahl

    4140 vergüteter Rundstahl

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Rostfrei Standard seetüchtig

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    4140 vergüteter Rundstahl 4140 Stahl ist ein König aus Chrom-Molybdän-Stahl mit mittlerer Härtbarkeit. Es ist ein hochfester Universalstahl mit mittlerer Festigkeit und guten Schlageigenschaften. Als Spezialstahlwerk können wir Rundstahl 4140, Vierkantstahl 4140, Flachstahl 4140, Sechskantstahl 4140 herstellen. Wir...

    Kontaktieren jetzt

  • aisi 4340 Rundstahl geschält und gedreht

    aisi 4340 Rundstahl geschält und gedreht

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Rostfrei Standard seetüchtig

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    aisi sae astm 4340 geschält und Stahlrundstab gedreht Die Stahlsorte 4340 ist eine Art von Nickel-Chrom-Molybdän-Legierungsstahl, der für seine Zähigkeit und seine Fähigkeit bekannt ist, nach dem Abschrecken und Anlassen eine hohe Festigkeit und Härte zu erzielen. Der Stahl 4340 ist eine Stahlsorte nach amerikanischem...

    Kontaktieren jetzt

  • 4140 geschälte oder gedrehte Stahlstange

    4140 geschälte oder gedrehte Stahlstange

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Rostfrei Standard seetüchtig

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    4140 Rundstahl geschält oder gedreht 4140 Stahl ist ein durchgehärteter Chrom-Molybdän-Stahl mittlerer Härtbarkeit. Es ist ein hochfester Universalstahl mit mittlerer Festigkeit und guten Schlageigenschaften. Das Schälen oder Drehen von Stahlstäben ist eine Art von Bearbeitung, mit der die Unvollkommenheiten auf der...

    Kontaktieren jetzt

  • 4140 Flachstahl kaltgezogen

    4140 Flachstahl kaltgezogen

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Rostfrei Standard seetüchtig

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    4140 Flachstahl kaltgezogen 4140 Stahl ist ein durchgehärteter Chrom-Molybdän-Stahl mittlerer Härtbarkeit. Es ist ein hochfester Universalstahl mit mittlerer Festigkeit und guten Schlageigenschaften. Die von uns gelieferte kaltgezogene Stahlstange 4140 bietet folgende Vorteile: Gleichbleibende mechanische...

    Kontaktieren jetzt

  • 4140 Sechskantstahl kaltgezogen

    4140 Sechskantstahl kaltgezogen

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Rostfrei Standard seetüchtig

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    Rundstahl 4140 kaltgezogen 4140 Stahl ist ein durchgehärteter Chrom-Molybdän-Stahl mittlerer Härtbarkeit. Es ist ein hochfester Universalstahl mit mittlerer Festigkeit und guten Schlageigenschaften. Kaltbearbeiteter Stahl wird kaltgezogen oder durch warmgewalzten Stahl kaltgewalzt. Es wird typischerweise als gedrehte...

    Kontaktieren jetzt

  • 4140 Vierkantstahl kaltgezogen

    4140 Vierkantstahl kaltgezogen

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Rostfrei Standard seetüchtig

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    4140 Vierkantstahl kaltgezogen 4140 Stahl ist ein durchgehärteter Chrom-Molybdän-Stahl mittlerer Härtbarkeit. Es ist ein hochfester Universalstahl mit mittlerer Festigkeit und guten Schlageigenschaften. Kaltbearbeiteter Stahl wird kaltgezogen oder durch warmgewalzten Stahl kaltgewalzt. Es wird typischerweise als...

    Kontaktieren jetzt

  • Rundstahl 4140 kaltgezogen

    Rundstahl 4140 kaltgezogen

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Rostfrei Standard seetüchtig

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    Rundstahl 4140 kaltgezogen 4140 Stahl ist ein durchgehärteter Chrom-Molybdän-Stahl mittlerer Härtbarkeit. Es ist ein hochfester Universalstahl mit mittlerer Festigkeit und guten Schlageigenschaften. Kaltbearbeiteter Stahl wird kaltgezogen oder durch warmgewalzten Stahl kaltgewalzt. Es wird typischerweise als gedrehte...

    Kontaktieren jetzt

  • 4140 Vergütungsstahlrohr

    4140 Vergütungsstahlrohr

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Rostfrei Standard seetüchtig

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    4140 Vergütungsstahlrohr 4140 vergütetes Stahlrohr wird in großem Umfang in Anwendungen für die Automobilindustrie, die Hydraulik-, Bergbau- und Öl- und Gasbohrindustrie eingesetzt. 4140 Q & T-Rohre umfassen nahtlose 4140 Q & T-Stahlrohre und 4140 Q & T-Bohrhohlstangen. Das von uns gelieferte Q &...

    Kontaktieren jetzt

  • s460 normalisierte stahlrundstange

    s460 normalisierte stahlrundstange

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Rostfrei Standard seetüchtig

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    s460 normalisierte stahlrundstange S460-Stahl ist eine niedriglegierte Kohlenstoffstahlsorte mit einer Mindeststreckgrenze von 460 MPa. S460-Stahl ist in der Hoch- und Tiefbauindustrie weit verbreitet. S460 Stahlstange hat verschiedene Anwendungen wie Komponenten wie Güterwagen, Getriebetürme, Muldenkipper, Kräne,...

    Kontaktieren jetzt

  • s420 normalisierte stahlrundstange

    s420 normalisierte stahlrundstange

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Rostfrei Standard seetüchtig

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    s420 normalisierte stahlrundstange S420-Stahl ist eine niedriglegierte Kohlenstoffstahlsorte mit einer Mindeststreckgrenze von 420 MPa. S420-Stahl ist in der Hoch- und Tiefbauindustrie weit verbreitet. S420 Stahlstange hat verschiedene Anwendungen wie Komponenten wie Güterwagen, Getriebetürme, Muldenkipper, Kräne,...

    Kontaktieren jetzt

  • s355jr s355j0 s355j2 normalisierte stahlstange

    s355jr s355j0 s355j2 normalisierte stahlstange

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Rostfrei Standard seetüchtig

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    s355jr s355j0 s355j2 normalisierte stahlstange S355jr-Stahl ist eine niedriglegierte Kohlenstoffstahlsorte mit einer Mindeststreckgrenze von 355 MPa. Stahl S355jr ist in der Hoch- und Tiefbauindustrie weit verbreitet. Aufgrund der unterschiedlichen Anforderungen an die Schlagzähigkeit wird die Stahlsorte s355jr auch...

    Kontaktieren jetzt

  • scm440 normalisierte stahlrundstange

    scm440 normalisierte stahlrundstange

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Rostfrei Standard seetüchtig

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    SCM440 normalisierten Stahlrundstab scm440 stahl ist ein durchgehärteter Chrom-Molybdän-Stahl mittlerer Härtbarkeit. Es ist ein hochfester Universalstahl mit mittlerer Festigkeit und guten Schlageigenschaften. Normalisierter Stahlstab ist manchmal auch eine Art der Glühverarbeitung. Es verändert hauptsächlich das...

    Kontaktieren jetzt

  • 42CrMo4 normalisierter Rundstahl

    42CrMo4 normalisierter Rundstahl

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Rostfrei Standard seetüchtig

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    42CrMo4 normalisierter Rundstahl 42CrMo4 Stahl ist ein durchgehärteter Chrom-Molybdän-Stahl mittlerer Härtbarkeit. Es ist ein hochfester Universalstahl mit mittlerer Festigkeit und guten Schlageigenschaften. Normalisierter Stahlstab ist manchmal auch eine Art der Glühverarbeitung. Es verändert hauptsächlich das Korn,...

    Kontaktieren jetzt

  • c45 normalisierte stahlrundstange

    c45 normalisierte stahlrundstange

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Rostfrei Standard seetüchtig

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    c45 vergütungsstahl Normalstahl c45 hat gute Eigenschaften für die spanende Bearbeitung wie Gewindebohren, Fräsen, Räumen, Bohren, Drehen und Sägen usw. Das Normalisieren, abgekürzt als N, kann übermäßige Spannungen im Zahnrad beseitigen, die Zähigkeit des Zahnrads erhöhen und die Schneidleistung des Materials...

    Kontaktieren jetzt

  • s45c normalisierte stahlrundstange

    s45c normalisierte stahlrundstange

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Rostfrei Standard seetüchtig

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    s45c normalisierte stahlrundstange Normalstahl s45c hat gute Eigenschaften für die spanende Bearbeitung wie Gewindebohren, Fräsen, Räumen, Bohren, Drehen und Sägen usw. Das Normalisieren, abgekürzt als N, kann übermäßige Spannungen im Zahnrad beseitigen, die Zähigkeit des Zahnrads erhöhen und die Schneidleistung des...

    Kontaktieren jetzt

  • 1045 normalisierte Stahlrundstange

    1045 normalisierte Stahlrundstange

    • Marke: LE REN

    • Verpakung: Rostfrei Standard seetüchtig

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    1045 Vergütungsstahl 1045 Normalstahl hat gute Eigenschaften für die spanende Bearbeitung wie Gewindebohren, Fräsen, Räumen, Bohren, Drehen und Sägen usw. Das Normalisieren, abgekürzt als N, kann übermäßige Spannungen im Zahnrad beseitigen, die Zähigkeit des Zahnrads erhöhen und die Schneidleistung des Materials...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Angelina Chen Ms. Angelina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0634-5648998 Email:leren005@chinasteelok.com

Norma Aisi 4140 - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 18 Products for Norma Aisi 4140)

  • 4140 normalized steel round bar

    4140 normalized steel round bar

    • Brand: LE REN

    • Packaging: Anti-rusty standard seaworthy

    • Supply Ability: 3000 tons per month

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    Aisi 4140 normalized steel round bar 4140 steel is a Chromium Molybdenum through hardening steel of medium hardenability It is a general purpose high tensile steel with medium strength level and good impact properties Normalized steel bar sometime is also one kind of annealing processing It mainly changes the grain to...

    Contact Now

  • 4140 quenched & tempered qt steel round bar

    4140 quenched & tempered qt steel round bar

    • Brand: LE REN

    • Packaging: Anti-rusty standard seaworthy

    • Supply Ability: 3000 tons per month

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    4140 quenched tempered qt steel round bar 4140 steel is a king of Chromium Molybdenum steel material with medium hardenability It is a general purpose high tensile steel with medium strength level and good impact properties As a special steel bar factory we can produce 4140 steel round bar 4140 square bar 4140 flat...

    Contact Now

  • aisi 4340 peeled and turned steel round bar

    aisi 4340 peeled and turned steel round bar

    • Brand: LE REN

    • Packaging: Anti-rusty standard seaworthy

    • Supply Ability: 3000 tons per month

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    aisi sae astm 4340 peeled and turned steel round bar 4340 steel grade is one kind of nickel chromium molybdenum alloy steel known for it s toughness and ability to attach high strength and hardness after quenching and tempering 4340 steel material is one steel grade in American standard It s similar steel materials...

    Contact Now

  • 4140 ground and polished steel bar

    4140 ground and polished steel bar

    • Brand: LE REN

    • Packaging: Anti-rusty standard seaworthy

    • Supply Ability: 3000 tons per month

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    4140 peeled or turned steel round bar 4140 steel material is called in American and Australian standard such as aisi 4140 astm 4140 sae 4140 as 4140 It is one kind of Chromium Molybdenum through hardening steel of medium hardenability It is a general purpose high tensile steel with medium strength level and good...

    Contact Now

  • 4140 peeled or turned steel bar

    4140 peeled or turned steel bar

    • Brand: LE REN

    • Packaging: Anti-rusty standard seaworthy

    • Supply Ability: 3000 tons per month

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    4140 peeled or turned steel round bar 4140 steel is a Chromium Molybdenum through hardening steel of medium hardenability It is a general purpose high tensile steel with medium strength level and good impact properties Steel bar peeling or turning is a kind of machining used to remove the imperfections on the hot...

    Contact Now

  • 4140 cold drawn steel flat bar

    4140 cold drawn steel flat bar

    • Brand: LE REN

    • Packaging: Anti-rusty standard seaworthy

    • Supply Ability: 3000 tons per month

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    4140 cold drawn steel flat bar 4140 steel is a Chromium Molybdenum through hardening steel of medium hardenability It is a general purpose high tensile steel with medium strength level and good impact properties 4140 cold drawn steel bar we supply includes following advantages Consistent mechanical properties Deep...

    Contact Now

  • 4140 cold drawn steel square bar

    4140 cold drawn steel square bar

    • Brand: LE REN

    • Packaging: Anti-rusty standard seaworthy

    • Supply Ability: 3000 tons per month

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    4140 cold drawn steel square bar 4140 steel is a Chromium Molybdenum through hardening steel of medium hardenability It is a general purpose high tensile steel with medium strength level and good impact properties Cold finished steel is cold drawn or cold rolled by hot rolled steel It is typically produced as turned...

    Contact Now

  • 4140 cold drawn hexagonal steel bar

    4140 cold drawn hexagonal steel bar

    • Brand: LE REN

    • Packaging: Anti-rusty standard seaworthy

    • Supply Ability: 3000 tons per month

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    4140 cold drawn steel round bar 4140 steel is a Chromium Molybdenum through hardening steel of medium hardenability It is a general purpose high tensile steel with medium strength level and good impact properties Cold finished steel is cold drawn or cold rolled by hot rolled steel It is typically produced as turned...

    Contact Now

  • 4140 cold drawn steel round bar

    4140 cold drawn steel round bar

    • Brand: LE REN

    • Packaging: Anti-rusty standard seaworthy

    • Supply Ability: 3000 tons per month

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    4140 cold drawn steel round bar 4140 steel is a Chromium Molybdenum through hardening steel of medium hardenability It is a general purpose high tensile steel with medium strength level and good impact properties Cold finished steel is cold drawn or cold rolled by hot rolled steel It is typically produced as turned...

    Contact Now

  • 4140 quenched and tempered steel tube

    4140 quenched and tempered steel tube

    • Brand: LE REN

    • Packaging: Anti-rusty standard seaworthy

    • Supply Ability: 3000 tons per month

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    4140 quenched and tempered steel tube 4140 quenched and tempered steel tube is used extensively in applications for automotive industry Hydraulic Mining and oil and gas drilling industry 4140 Q T tubes include 4140 Q T seamless steel pipes and 4140 Q T drilling hollow bars 4140 Q T steel tube we supply includes...

    Contact Now

  • s460 normalized steel round bar

    s460 normalized steel round bar

    • Brand: LE REN

    • Packaging: Anti-rusty standard seaworthy

    • Supply Ability: 3000 tons per month

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    s460 normalized steel round bar S460 steel is one kind of low alloy carbon steel grade with minimum yield strength 460MPa S460 steel is widely used in structural engineering and construction industries S460 steel bar has various applications such as components as freight cars transmission towers dump trucks cranes...

    Contact Now

  • s420 normalized steel round bar

    s420 normalized steel round bar

    • Brand: LE REN

    • Packaging: Anti-rusty standard seaworthy

    • Supply Ability: 3000 tons per month

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    s420 normalized steel round bar S420 steel is one kind of low alloy carbon steel grade with minimum yield strength 420MPa S420 steel is widely used in structural engineering and construction industries S420 steel bar has various applications such as components as freight cars transmission towers dump trucks cranes...

    Contact Now

  • s355jr s355j0 s355j2 normalized steel bar

    s355jr s355j0 s355j2 normalized steel bar

    • Brand: LE REN

    • Packaging: Anti-rusty standard seaworthy

    • Supply Ability: 3000 tons per month

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    s355jr s355j0 s355j2 normalized steel bar S355jr steel is one kind of low alloy carbon steel grade with minimum yield strength 355MPa S355jr steel is widely used in structural engineering and construction industries Based on different impact properties requirements s355jr steel grade is also divided to s355jr s355j0...

    Contact Now

  • scm440 normalized steel round bar

    scm440 normalized steel round bar

    • Brand: LE REN

    • Packaging: Anti-rusty standard seaworthy

    • Supply Ability: 3000 tons per month

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    scm440 normalized steel round bar scm440 steel is a Chromium Molybdenum through hardening steel of medium hardenability It is a general purpose high tensile steel with medium strength level and good impact properties Normalized steel bar sometime is also one kind of annealing processing It mainly changes the grain to...

    Contact Now

  • 42CrMo4 normalized steel round bar

    42CrMo4 normalized steel round bar

    • Brand: LE REN

    • Packaging: Anti-rusty standard seaworthy

    • Supply Ability: 3000 tons per month

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    42CrMo4 normalized steel round bar 42CrMo4 steel is a Chromium Molybdenum through hardening steel of medium hardenability It is a general purpose high tensile steel with medium strength level and good impact properties Normalized steel bar sometime is also one kind of annealing processing It mainly changes the grain...

    Contact Now

  • c45 normalized steel round bar

    c45 normalized steel round bar

    • Brand: LE REN

    • Packaging: Anti-rusty standard seaworthy

    • Supply Ability: 3000 tons per month

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    c45 quenched tempered qt steel bar c45 normalized steel has good properties for machining like tapping milling broaching drilling turning and sawing etc Normalizing abbreviated as N can eliminate excessive stress inside the gear increase the toughness of the gear and improve the cutting performance of the material...

    Contact Now

  • s45c normalized steel round bar

    s45c normalized steel round bar

    • Brand: LE REN

    • Packaging: Anti-rusty standard seaworthy

    • Supply Ability: 3000 tons per month

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    s45c normalized steel round bar s45c normalized steel has good properties for machining like tapping milling broaching drilling turning and sawing etc Normalizing abbreviated as N can eliminate excessive stress inside the gear increase the toughness of the gear and improve the cutting performance of the material...

    Contact Now

  • 1045 normalized steel round bar

    1045 normalized steel round bar

    • Brand: LE REN

    • Packaging: Anti-rusty standard seaworthy

    • Supply Ability: 3000 tons per month

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    1045 quenched tempered qt steel bar 1045 normalized steel has good properties for machining like tapping milling broaching drilling turning and sawing etc Normalizing abbreviated as N can eliminate excessive stress inside the gear increase the toughness of the gear and improve the cutting performance of the material...

    Contact Now

Review

Maltsev Yuri

Feb 25, 2020 5

I am happy with the Norma Aisi 4140 quality. Very good customer service with this company. Answered my questions quickly.
Vida Lee

Feb 24, 2020 5

The Norma Aisi 4140 has high quality and reasonable price.Recommend!
Paola Gragiulo

Feb 23, 2020 4

The Norma Aisi 4140 comes with the English manual. Highly recommended indeed.
Our progress depends about the advanced products ,fantastic talents and continuously strengthened technology forces for Norma Aisi 4140 , Aisi 4140 , Aisi 4130 , make contact with us now.
The shopper satisfaction is our primary focus on. We uphold a consistent level of professionalism, quality, credibility and repair for Norma Aisi 4140 , Aisi 4140 , Aisi 4130 , We've got constantly insisted on the evolution of solutions spent good funds and human resource in technological upgrading and facilitate production improvement meeting the wants of prospects from all countries and regions.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry