Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angelina Chen Ms. Angelina Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0634-5648998 E-Mail-Adresse:leren005@chinasteelok.com
Home > Produkt-Liste > Helle Stahlstange
Online Service
Angelina Chen

Ms. Angelina Chen

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Helle Stahlstange

Produktkategorie von Helle Stahlstange, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Helle Stahlstange , Helle Stahlrundstange Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blanker Rundstab aus Flussstahl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Geschälte oder gedrehte Stahlstange

Mehr

Geschliffene und polierte Stahlstange


HELLER STAHLSTAB


Blankstahl ist ein Kohlenstoffstahl oder ein legierter Stahlstab mit einer glänzend hellen Oberfläche, der durch Kaltziehen, Schälen, Drehen, Schleifen und Polieren von warmgewalzten schwarzen Oberflächenstäben verbessert wird. Durch das Kaltziehen werden die Streckgrenze und die Zugfestigkeit des Stahlstabs verbessert. Durch Schälen und Drehen werden die Oberflächenfehler beseitigt. Durch das Schleifen wird die Durchmessertoleranz genauer. Durch das Polieren wird die Oberfläche viel glänzender.

peeled steel bar processing

Mit Ausnahme der glänzend hellen Oberfläche weisen die hellen Stahlstäbe im Vergleich zu den warmgewalzten schwarzen Oberflächenstäben eine bessere Oberflächenrauheit, bessere Rundheit, Geradheit, präzisere Maßtoleranz usw. auf.

Wärmebehandlung wie Tempern, Normalisieren, Abschrecken und Anlassen werden vor dem Kaltfinish auf dem warmgewalzten Stab durchgeführt, um einen Blankstahl zu erhalten. In einem solchen Zustand erhält der Blankstahl die am besten geeigneten mechanischen Eigenschaften, um die unterschiedlichen Anwendungsanforderungen zu erfüllen.

Die Vorteile der von uns gelieferten Blankstahlstäbe:

1) Große Vorräte an warmgewalzten Rundstäben oder Walzdraht als Rohmaterial

2) Wärmebehandlungsöfen zur Einstellung der mechanischen Eigenschaften

3) Komplettsätze von Testgeräten zum Testen der Größen, mechanischen Eigenschaften und der Mikrostruktur.

4) Mehrere pakete zu vermeiden gebrochen pakete und rostschutzmittel

Diameter tolerance

+0/-0.02mm

Straightness

0.5mm/m

Surface roughness

0.4um

Roundness

80% of diameter tolerance

Diameter range

14mm to 100mm

Steel grade

Kinds of carbon steel and alloy steel

Length

Any length can be cut with precision tolerance


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Angelina Chen Ms. Angelina Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0634-5648998 Email:leren005@chinasteelok.com
Home > Products > Bright Steel Bar
Online Service
Angelina Chen

Ms. Angelina Chen

Leave a message
Contact Now

Bright Steel Bar

Product categories of Bright Steel Bar, we are specialized manufacturers from China, Bright Flat Bar, Bright Steel Bar suppliers/factory, wholesale high-quality products of C45 Steel Round Bar R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Peeled Or Turned Steel Bar

More

Ground And Polished Steel Bar


Bright Steel Bar


Bright steel bar is carbon or alloy steel bar with shining bright surface which is improved by cold drawing, peeling, turning, grinding and polishing over hot rolled black surface bars. By cold drawing, the steel bar yield strength and tensile strength will be improved. By peeling and turning, the surface imperfections will be removed. By grinding, the diameter tolerance will be more precision. By polishing, the surface will be much more shining.

peeled steel bar processing

Except the shining bright surface, comparing with the hot rolled black surface bars, the bright steel bars has better surface roughness, better roundness, straightness, more precision size tolerance etc.

Heat treatment such as annealing, normalizing, quenching and tempering will be done before do cold finishing on the hot rolled bar to get bright steel bar, in such condition, the steel Bright Bar will get most suitable mechanical properties to meet different application requirement.

The advantages of steel bright bars we supply:

1) Big stocks of hot rolled round bars or wire rods as raw materials

2) Heat treating furnaces to adjust the mechanical properties

3) Full sets of testing equipment to test the sizes, mechanical properties and microstructure.

4) Multiple packages to avoid broken packages and anti-rusty

Diameter tolerance

+0/-0.02mm

Straightness

0.5mm/m

Surface roughness

0.4um

Roundness

80% of diameter tolerance

Diameter range

14mm to 100mm

Steel grade

Kinds of carbon steel and alloy steel

Length

Any length can be cut with precision tolerance


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry